Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/xmoonchildx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt is es wohl an der Zeit das ich hier etwas schreibe...
Ich fühle mich so verletzt, es tut weh... Und er hat keine Ahnung davon...
Was denkt er sich eig. dabei??
Wie kann er nur so sein? Wieso? Ist es ihm egal wie ich mich fühle?
Und heute will er net on kommen....
Na super...
Wie soll ich denn mit ihm reden wenn er net on kommt?
Hm, ja, ich könnte ihn anrufen...
Nee, kein Bock >_>
Er liegt bestimmt den ganzen Tag halbtot im Bett...
Oder is die ganze Zeit am kotzen, wat weiß ich...
Oder er is nicht mal zu hause, vllt. ist er auch bei Marcel geblieben...
Hm, ja, das könnte auch sein... *nick* 
 Ich hab Lust zu ritzen...
Nicht viel, nur ein Schnitt...
K.haos-Prinz und Wind-Prinzessin 
 Ja, das passt zu uns...
Ich bete so sehr das er on kommt...
Ich will das er merkt, dass er scheiße gebaut hat...
Das Leben besteht nicht nur aus saufen, wieso sieht er das net ein?
Ich bin froh, dass ich gestern mit Dikai drüber reden konnte...
Er kennt uns beide gut... Er weiß, wie wir füreinander fühlen...
Hat unsere Beziehung überhaupt noch eine Chance...? 
Kann ich so weiter machen?
Will ich mich so behandeln lassen? 
Ich will...
Denn ich will ihn nicht verlieren...
Ich liebe ihn 
 
19.11.06 10:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung